Emotionaler Stressabbau
auch bei Burnout

Sind Sie in Balance?

Ein gesundes Leben besteht aus dem Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung, aus positivem und negativem Stress.
Bei länger anhaltendem negativem Stress, stärkerer Belastung, fehlenden Ruhephasen, traumatischen Ereignissen oder Zusammenkommen zu vieler Faktoren sind wir nicht mehr in der Lage dies auszugleichen. Wir zeigen deutliche Stress Symptome, angefangen von Schlaflosigkeit und Erschöpfung bis hin zu schwerwiegenden körperlichen oder psychischen Erkrankungen (Burnout). Ein Blick auf unser energetisches System zeigt gestaute und blockierte Energie und damit gestörte Selbstheilungsprozesse und ein geschwächtes Immunsystem.

Ziel des emotionalen Stressabbaus ist es, das Problem und die damit verbundenen negativen Emotionen zu identifizieren und über sanfte Methoden wie Homöopathie, Psychokinesiologie nach Klinghardt, Klopfakupressur, Bachblütentherapie  u. a. auszugleichen und abzubauen.

Resultat ist Ausgeglichenheit, körperliche und psychische Stabilität und die Fähigkeit zukünftigen Stress früher zu erkennen und selbst bewusster damit umzugehen.

Farben